Die Anmeldung/Registrierung inkl. upload der Motive für die Vorauswahl erfolgt online. Details und LogIn-Link siehe Teilnahme (Schaltung der Registrierungsseite am 16.12.2024), technische Einzelheiten zur Beschaffenheit der Abbildungsdaten für die online-Vorauswahl sind direkt im Registrierungsbereich definiert. Bei Erstanmeldung wird der Zugang zum personifizierten Account eingerichtet.
Teilnehmer:innen aus früheren Jahren melden sich mit der hinterlegten E-Mail-Adresse und einem neuen Passwort an. Zur Bestätigung wird ein Verifizierungscode an die E-Mail diese E-Mail-Adresse gesendet, der bei Erstanmeldung einzugeben ist. Im nächsten Schritt sind die hinterlegten Angaben auf Richtigkeit zu prüfen.
Alle Eingaben sowie der Status der Einreichung, der Bezahlung etc. sind stets im Account zu verfolgen. Der Zusendung der in der Vorauswahl bestätigten, für die Jurysitzung angeforderten Plakate ist das Einreichungsformular beizufügen, das nach erfolgter Online-Registrierung durch die Einreicherin/den Einreicher ausgedruckt wird. Der gesamte Vorgang der Registrierung und Einreichung von Plakaten wird durch Hinweise und schrittbezogene Hilfe-Texte unterstützt. Zu speziellen Fragen steht im Einreicher-Account eine eigene FAQ-Rubrik zur Verfügung. Falls etwas offenbleibt:
– Rückfragen zum technischen Ablauf der Registrierung (z. B. Probleme beim Ausfüllen von Feldern, verlegte oder vergessene Zugangsdaten etc.) per E-Mail an registrierung@100-beste-plakate.de (englischsprachiger Support)
– inhaltliche Fragen (Kategorien, Gebühren, Zulassungsbedingungen usw.) und Fragen zur Abrechnung und Bezahlung an Johanna Ellerhold, Projektleitung, +49 170 6300032, info@100-beste-plakate.de
– Assistenz bei inhaltlichen Fragen: Dr. Hermann Büchner, PR 100 beste Plakate, +49 30 9318104, presse@100-beste-plakate.de