smart – Passt in jede Lücke

Titel
smart – Passt in jede Lücke
Gestalter:innen
BBDO Düsseldorf GmbH
Beteiligte Gestalter:innen
Carsten Bolk (Creative Direction), Toygar Bazarkaya (Creative Direction), Ton Hollander (Creative Direction), Jacques Pense (Art Direction), Andreas Walter (Copy Writer), Dennis Tjoeng (Copy Writer), Lena Tuczek (Grafik)
Land
Deutschland
Jahr
2007
Format
18/1
Drucktechnik
Digitaldruck
Druckerei
Big Picture GmbH, Hanau
Auftraggeber
Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland
Titel
smart – Passt in jede Lücke
Gestalter:innen
BBDO Düsseldorf GmbH
Beteiligte Gestalter:innen
Carsten Bolk (Creative Direction), Toygar Bazarkaya (Creative Direction), Ton Hollander (Creative Direction), Jacques Pense (Art Direction), Andreas Walter (Copy Writer), Dennis Tjoeng (Copy Writer), Lena Tuczek (Grafik)
Land
Deutschland
Jahr
2007
Format
18/1
Drucktechnik
Digitaldruck
Druckerei
Big Picture GmbH, Hanau
Auftraggeber
Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland
Titel
smart – Passt in jede Lücke
Gestalter:innen
BBDO Düsseldorf GmbH
Beteiligte Gestalter:innen
Carsten Bolk (Creative Direction), Toygar Bazarkaya (Creative Direction), Ton Hollander (Creative Direction), Jacques Pense (Art Direction), Andreas Walter (Copy Writer), Dennis Tjoeng (Copy Writer), Lena Tuczek (Grafik)
Land
Deutschland
Jahr
2007
Format
18/1
Drucktechnik
Digitaldruck
Druckerei
Big Picture GmbH, Hanau
Auftraggeber
Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland